Antialterung

  • 7in1 Portable Das intelligente Ice Blue Skin Management System

    7in1 Portable Das intelligente Ice Blue Skin Management System

    Das intelligente eisblaue Hautmanagementsystem ist eine multifunktionale Integration: Dieses Produkt setzt Hauterkennung, benutzerdefiniertes Schönheitsprogramm, Produkt-Push;grundlegende Schönheitspflege, Nagelhautreinigung, Tiefenreinigung, tiefe Hydratation und Pflege, Anti-Aging-Pflege, Sedierung und Reparaturfunktionen in einer Multi-Energie-Maschine.

  • 3D-Hautanalyse Hauttest Gesundheitsdiagnose Gesichtsanalysemaschine

    3D-Hautanalyse Hauttest Gesundheitsdiagnose Gesichtsanalysemaschine

    Magic Mirror Plus ist das weltweit fortschrittlichste Hauterkennungsgerät zusammen mit Aufnahme, Analyse und Anzeige von 3 in 1. Es verwendet RGB-, UV-, PL-Spektralbildgebungstechnologie, kombiniert mit künstlicher Intelligenz und Bildanalyse, 12 Jahren Markttests, 30 Millionen klinischen Datenbanken , wodurch eine effiziente Hautanalyse von 15 Sekunden erreicht wird.

  • 5 in 1 4D Hifu Vaginalstraffung Gesichtslifting Faltenentfernung Schönheitsmaschine

    5 in 1 4D Hifu Vaginalstraffung Gesichtslifting Faltenentfernung Schönheitsmaschine

    Das 5-in-1-Schönheitsinstrument kann sechs perfekte Effekte erzielen: Heben, Straffen, Falten, Fettreduzieren, Formen und Schrumpfen der Vagina.Es ist die fortschrittlichste nicht-invasive hochenergetische Ultraschalltechnologie in den Vereinigten Staaten, dringt tief ein und erzeugt fast 10000 Kondensationspunkte, die präzise auf die SMAS-Schicht und die Fettschicht der Haut wirken, um Wärmeenergie zu erzeugen, um Fettzellen zu brechen und aufzulösen und die zu stimulieren Die Faszienschicht zieht sich sofort zusammen und eine große Anzahl neuer Kollagenreorganisationen, die ein neues Kollagenfasernetzwerk aufbauen und die Elastizität der Haut von der unteren Schicht aus verbessern.

  • Tragbare 7D Hifu Anti-Falten-Körper-Schlankheitsmaschine

    Tragbare 7D Hifu Anti-Falten-Körper-Schlankheitsmaschine

    Es ist ein optimales, nicht-invasives Ultraschallgerät, das das Gesicht für einen jugendlichen Teint strafft und strafft und den Körper für schlankere Konturen strafft.Mit einem präzisen Impuls pro Schuss sind HIFU-betriebene Wandler so konzipiert, dass sie entweder Kollagen umgestalten, um Gesichtsfalten und schlaffe Haut zu entfernen, oder Körpergewebe straffen, um Ihr wahres Potenzial widerzuspiegeln.

  • 6-in-1-Ultraschall- und RF-Kavitations-Gewichtsverlust-Hautstraffungs-Schönheitsausrüstung

    6-in-1-Ultraschall- und RF-Kavitations-Gewichtsverlust-Hautstraffungs-Schönheitsausrüstung

    Das Kavitation-HF-Schlankheitsgerät konzentriert sich auf hochfrequente Schallwellen und kann die Cellulite effektiv sprengen, indem es winzige Mikrobläschen in den Fettzellen erzeugt, die implodieren und die Fettzelle beschädigen, wodurch alle ihre Fettflüssigkeiten freigesetzt werden, ohne andere Körpergewebe zu verletzen , wie Blutgefäße und Lymphsystem.Danach erkennt der Körper die geschädigten Fettzellen und Flüssigkeiten als Toxine und entfernt sie dann durch Lymph- und Gefäßsysteme aus dem Körper.Darüber hinaus sprengt unser Kavitationssystem nicht nur die Cellulite, sondern beschleunigt auch die Durchblutung und fördert effektiv den Stoffwechsel.Darüber hinaus kann es Haut und Körper straffen und die Muskelenergie hervorrufen.Bewahren Sie in der Zwischenzeit ein jugendliches Aussehen.

  • 12in1 Aqua Beauty Machine Hautverjüngung Schönheitssalon Ausrüstung

    12in1 Aqua Beauty Machine Hautverjüngung Schönheitssalon Ausrüstung

    Die Aqua Beauty Machine hat die traditionelle Art und Weise, bei der die Haut von Hand auf der Grundlage der individuellen Übungsfähigkeiten gereinigt wird, mit einem Vakuumsaugmodus, der durch einen intelligenten Prozess gesteuert wird, durch die Kombination von Produkten und Geräten und die Tiefenreinigung vollständig verändert.
    Die Haut und Poren werden in kürzester Zeit von Hornhaut, Akne, Mitessern und anderen Unreinheiten befreit.Und verbessern Sie die tiefe Aufnahme von Ernährungsprodukten, fördern Sie die Straffung der Poren, glätten Sie die Haut, erhöhen Sie die Hautfeuchtigkeit und machen Sie Ihre Haut weiß, feuchtigkeitsspendend und gut strukturiert.

  • RF Microneedling Tragbare fraktionierte Facelifting-Hautstraffungsmaschine

    RF Microneedling Tragbare fraktionierte Facelifting-Hautstraffungsmaschine

    Microneedling Fractional RF Machine kombinierte Vakuumadsorptionstechnologie, Vakuumabsaugung kann an die Anforderungen der verschiedenen Patienten angepasst werden, kann dazu beitragen, Energie genauer in den Behandlungsbereich zu bringen, um eine effektivere Faltenentfernung und Haut zu erreichenBleaching, Entfernung von Akne und Entfernung von Dehnungsstreifen.
    10/25/64 Mikronadelspitzen können die Nadeltiefe, die Nadelfrequenz einstellen, eine Erwärmung des Behandlungsbereichs bilden, die epidermale Barriere durchbrechen und Mesoderma-Gewebe präzise behandeln.

Anti Aging

  • 3D Skin Analysis Skin Test Health Diagnosis Face Analysis Machine

    3D Skin Analysis Skin Test Health Diagnosis Face Analysis Machine

    Magic Mirror Plus is the world’s most advanced skin detection equipment together with shooting, analyzing, displaying 3 in 1. It adopts RGB, UV, PL spectral imaging technology, combines with artificial intelligence and image analysis, 12 years market testing, 30 million clinical databases, achieving 15 seconds efficient skin analysis. 

  • 5 in 1 4D Hifu Vaginal Tightening Face-Lifting Wrinkle Removal Beauty Machine 

    5 in 1 4D Hifu Vaginal Tightening Face-Lifting Wrinkle Removal Beauty Machine 

    5 in 1 beauty instrument can achieve six perfect effects of lifting, firming, wrinkling, reducing fat, sculpting, and shrinking the vagina. It’s the most advanced non-invasive high-energy focused ultrasound technology in the United States, penetrate deeply and generate nearly 10000 condensation points, precisely acting on the skin’s SMAS layer and fat layer to generate heat energy to break and dissolve fat cells, stimulating the fascia layer to immediately contract and a large number of new collagen reorganization, which build a new collagen fiber network, and enhance the elasticity of the skin from the bottom layer.

  • Portable 7D Hifu Anti Wrinkle Body Slimming Machine 

    Portable 7D Hifu Anti Wrinkle Body Slimming Machine 

    It is an optimum, non-invasive ultrasound device that lifts and tightens the face for a youthful complexion and tightens the body for slimmer contours. With precision per shot pulse, HIFU-powered transducers are designed to either remodel collagen to remove facial wrinkles and sagging skin or tighten body tissues to reflect your true potential.

  • 12in1 Aqua Beauty Machine Skin Rejuvenation Beauty Salon Equipment

    12in1 Aqua Beauty Machine Skin Rejuvenation Beauty Salon Equipment

    Aqua Beauty Machine completely changed the traditional way, which is hand cleaning skin relying on individual’s practice skills, using vacuum suction mode controlled by intelligent process, through the combination of products and equipment, deep cleaning.
    The skin and pore soff horny, acne, blackheads and other impurities in very short period of time. And improve the deep absorption of nutrition products, promote pores tightening, smooth skin, increase skin moisture, and make your skin whitening, moisturizing and good texture.

  • 6in1 Ultrasonic & RF Cavitation Weight Loss Skin Lifting Beauty Equipment

    6in1 Ultrasonic & RF Cavitation Weight Loss Skin Lifting Beauty Equipment

     Focusing on high frequency acoustic waves, the Cavitation RF slimming machine could effectively blast the cellulite, through creating tiny micro bubbles inside the fat cells which implode and cause the fat cell to become damaged, thereby releasing all its fatty liquids without hurting any other bodily tissues, such as blood vessels and lymphatic system. After that, the body recognizes the damaged fat cells and liquids as toxins and then goes about removing them from body through lymphatic and vascular systems. In addition, our Cavitation system, not only blasts the cellulite, but also accelerates the circulation and effectively promotes metabolism. What’s more, it can tighten skin and body, evoke the muscle energy. Meanwhile, maintain a youthful appearance.

  • RF Microneedling Portable Fractional Face Lifting Skin Tightening Machine

    RF Microneedling Portable Fractional Face Lifting Skin Tightening Machine

    Microneedling fractional RF machine combined vacuum adsorption technology, vacuum suction can be adjusted according to different patients demands, can help delivery energy more exactly into the treatment area, to get more effective wrinkle removal, skin whitening, acne removal and stretch marks removal.
    10/25/64 micro needles tip can adjust the needles depth, needles frequency, forming heating filed to the treatment area, breaking through epidermal barrier, give mesoderma tissue precise treatment.