Körper abnehmen

  • Zwei Griffe Desktop EMSinco Machine Body Sculpting Fat Reduction

    Zwei Griffe Desktop EMSinco Machine Body Sculpting Fat Reduction

    Desktop-EMSinco-Maschine mit zwei Griffen, die für ästhetische Zwecke entwickelt wurde und über 2 Applikatoren mit höherer Intensität verfügt.Es ist Spitzentechnologie in der nicht-invasiven Körperkonturierung, da es gleichzeitig FETT VERBRENNT UND MUSKELN AUFBAUT.

  • Elektrische magnetische Ringe bauen Cellulite-Schönheitsmaschine für Muskelverlust auf

    Elektrische magnetische Ringe bauen Cellulite-Schönheitsmaschine für Muskelverlust auf

    Das Magnetfeld wirkt auf den Körper, stimuliert tieferes Muskel- und Nervengewebe, induziert Muskelkontraktion und Neuromodulation, was zu außergewöhnlichen therapeutischen Wirkungen führt.Das Ergebnis ist Muskelstärkung und -straffung, weniger Schmerzen, weniger Schwellungen und eine größere Bewegungsfreiheit im betroffenen Bereich.

  • Diamant-Eisskulptur-Cryo-Fettreduktions-Schönheitsmaschine

    Diamant-Eisskulptur-Cryo-Fettreduktions-Schönheitsmaschine

    Diese Maschine verwendet fortschrittliche Halbleiterkühlung + Heizung + Vakuum-Unterdrucktechnologie.Es ist ein Instrument mit selektiven und nicht-invasiven Gefriermethoden, um lokales Fett zu reduzieren.

  • Desktop-EMSinco-Maschine zur Fettreduktion und Körperkonturierung

    Desktop-EMSinco-Maschine zur Fettreduktion und Körperkonturierung

    Produkteinführung

    EMSinco-Gerät für ästhetische Zwecke mit 4 Applikatoren mit höherer Intensität.Es ist Spitzentechnologie in der nicht-invasiven Körperkonturierung, da es nicht nur FETT VERBRENNT, sondern auch MUSKELN AUFBAUT.

  • RF Hot Sculpting Nicht-invasive Schlankheitsmaschine

    RF Hot Sculpting Nicht-invasive Schlankheitsmaschine

    Produkteinführung

    Hot Sculpting ist ein nicht-invasives, komfortables monopolares Radiofrequenzgerät (RF), das eine einzigartige Vielseitigkeit bei der Platzierung des Griffs und ein individuelles 15-minütiges Behandlungsschema zur gleichzeitigen Behandlung des gesamten Bauches oder mehrerer Körperbereiche bietet.Es ist schnell, zuverlässig, bequem und klinisch erwiesen, um hartnäckige Fettzellen in Bereichen wie Bauch, Flanken, Armen, BH-Trägern, Beinen, Doppelkinn und Knien dauerhaft zu beseitigen.

  • 2 in 1 Coolplas 360 Slimming Ems Muskelaufbaumaschine

    2 in 1 Coolplas 360 Slimming Ems Muskelaufbaumaschine

    Produkteinführung

    Was ist 2 in 1 Coolplas 360 Slimming Ems Muscle Building Machine?
    Sincoherens neuestes Produkt, zwei in einem Sincosculpt-Kühlinstrument. Die Kombination von gefrorener Fettauflösung mit hochintensiver fokussierter magnetischer Vibrationswellentechnologie wirkt sich besser auf den Gewichtsverlust und die Körperformung aus, reduziert effektiv Fett und stärkt gleichzeitig die Muskeln.
    Die Ausrüstung ist sicher und schmerzlos, ohne Operation, Anästhesie, Medikamente und Nebenwirkungen.Es hat die internationale CE-Zertifizierung erhalten und seine Sicherheit und Wirksamkeit sind weithin anerkannt.

  • KUMA X Body Slimming Weight Loss RF-Vakuum-Bodybuilding-Gerät

    KUMA X Body Slimming Weight Loss RF-Vakuum-Bodybuilding-Gerät

    Diese nicht-chirurgische, nicht-invasive Behandlung von Cellulite besteht aus vier Komponenten, die sich zusammen als wirksam bei der Straffung und Glättung der Haut erwiesen haben: Hochfrequenzenergie (RF), Infrarotlichtenergie und mechanisches Vakuum, automatische Rollmassage.

  • 5D-Präzisionsschnitzgerät 360 Roller Cellulite-Reduktionsmaschine

    5D-Präzisionsschnitzgerät 360 Roller Cellulite-Reduktionsmaschine

    Die innere Ballmaschine ist eine nicht-invasive mechanische Kompressionsmikrovibration + Infrarotbehandlung.Das Prinzip besteht darin, dass sich die Silikonkugel um 360 ° entlang der Rolle dreht, um eine Kompressionsmikrovibration zu erzeugen, Infrarotstrahlen freizusetzen, die Zellaktivität, den Blutfluss und die Sauerstoffversorgung tief zu stimulieren, Cellulite zu reduzieren und Cellulite zu entfernen.Es reduziert auch Muskelsteifheit und Muskelkater, beseitigt Gewebeödeme und Flüssigkeitsstau und beschleunigt den Stoffwechsel.
    Dadurch werden Fältchen geglättet, Schwellungen und Tränensäcke reduziert, die Haut verjüngt und gestrafft.Es ist klinisch erwiesen, dass diese Technik dabei hilft, die Muskeln zu straffen und den Körper und das Gesicht zur Verjüngung zu formen.Es kann auch helfen, die Brust neu zu gestalten und zu straffen.

  • 360 Coolplas Fat Freezing Machine Body Slimming Weight Loss Machine

    360 Coolplas Fat Freezing Machine Body Slimming Weight Loss Machine

    Das Coolplas-System ist ein medizinisches Gerät, das die Fettschicht unter Ihrer Haut durch nicht-invasive kontrollierte Kühlung reduzieren kann.
    Es soll das Aussehen des submentalen Bereichs (auch bekannt als Doppelkinn), der Oberschenkel, des Bauchs, der Flanken (auch bekannt als Fettpölsterchen), des BH-Fetts, des Rückenfetts und des Fetts unter dem Gesäß (auch bekannt als Bananenrolle) beeinflussen. .Es ist keine Behandlung für Fettleibigkeit und keine Lösung zur Gewichtsabnahme, es ersetzt keine traditionellen Methoden wie Diät, Bewegung oder Fettabsaugung.

  • 1060 nm Laser-Lipolyse-Körper-Schlankheits-Maschine

    1060 nm Laser-Lipolyse-Körper-Schlankheits-Maschine

    Das SculpLase-Laserlipolysesystem ist ein Diodenlasersystem, das einen 1064-nm-Laser verwendet, um in die subkutane Fettschicht einzudringen, wodurch das Hautgewebe das Fett nicht-invasiv verflüssigen kann.Das gelöste Fett wird durch den Stoffwechsel ausgeschieden, wodurch der Zweck der Fettreduktion erreicht wird.Die Spitzenleistung jedes Applikators kann 50 W erreichen, während sein Kühlsystem die Behandlung sicher, effektiv und komfortabel macht.

  • Sincoheren Nicht-invasives, körperformendes, elektromagnetisches Muskeltrainergerät mit hoher Intensität

    Sincoheren Nicht-invasives, körperformendes, elektromagnetisches Muskeltrainergerät mit hoher Intensität

    Wie funktioniert EMScuplt Body Slimming & Muscle Lifting?
    Verwendung der High Energy Focused Electromagnetic Wave-Technologie zur kontinuierlichen Ausdehnung und Kontraktion autologer Muskeln und Durchführung eines extremen Trainings zur tiefgreifenden Umgestaltung der inneren Struktur des Muskels, d. h. des Wachstums von Muskelfibrillen (Muskelvergrößerung) und zur Produktion neuer Proteinketten und Muskelfasern ( Muskelhyperplasie), um Muskeldichte und -volumen zu trainieren und zu erhöhen.

  • 8in1 Cryolipolysis Plate 360 ​​Kryo-Gefriermaschine Fettreduktionsmaschine

    8in1 Cryolipolysis Plate 360 ​​Kryo-Gefriermaschine Fettreduktionsmaschine

    Es ist ein Instrument mit selektiven und nicht-invasiven Gefriermethoden, um lokales Fett zu reduzieren.Da Fettzellen empfindlich auf niedrige Temperaturen reagieren, werden die Triglyceride im Fett bei 5℃ von flüssig zu fest, kristallisieren und altern und induzieren dann die Apoptose der Fettzellen, schädigen aber nicht andere subkutane Zellen (wie Epidermiszellen, schwarze Blutkörperchen, Hautgewebe und Nervenfasern).Es ist eine sichere und nicht-invasive Kryo-Körperformungsmaschine, die die normale Arbeit nicht beeinträchtigt, keine Operation erfordert, keine Anästhesie erfordert, keine Medikamente benötigt und keine Nebenwirkungen hat.Das Gerät bietet ein effizientes, steuerbares 360°-Kühlsystem, und die Kühlung des Gefrierschranks ist integral und gleichmäßig.

Body slimming

  • Diamond Ice Sculpture Cryo Fat Reduction Beauty Machine

    Diamond Ice Sculpture Cryo Fat Reduction Beauty Machine

    This machine adopts advanced semiconductor refrigeration + heating+ vacuum negative pressure technology. It’s an instrument with selective and non-invasive freezing methods to reduce local fat.

  • Desktop EMSinco Machine Fat Reduction Body Contouring

    Desktop EMSinco Machine Fat Reduction Body Contouring

    Product introduction

    EMSinco device designed for aesthetic purpose, having 4 applicators with higher intensity. It’s cutting-edge technology in non-invasive body contouring, as it not only BURNS FAT, but also BUILDS MUSCLE.

  • RF Hot sculpting Non-invasive Slimming Machine

    RF Hot sculpting Non-invasive Slimming Machine

    Product introduction

    Hot Sculpting is a non-invasive, comfortable mono-polar radio frequency (RF) device that offers unique handle placement versatility and a customized 15-minute regimen to treat the entire abdomen or multiple body areas simultaneously. It is fast, reliable, comfortable and clinically proven to permanently eliminate stubborn fat cells in areas such as abdomen, flanks, arms, bra straps, legs, double chin and knees.

  • 2 in 1 Coolplas 360 Slimming Ems Muscle Building Machine

    2 in 1 Coolplas 360 Slimming Ems Muscle Building Machine

    Product Introduction

    What is 2 in 1 Coolplas 360 Slimming Ems Muscle Building Machine ?
    Sincoheren latest product, two in one cooling Sincosculpt instrument, Combining frozen fat dissolving with high-intensity focused magnetic vibration wave technology will have a better effect on body weight loss and shaping, effectively reducing fat while strengthening muscles.
    The equipment is safe and painless, without surgery, anesthesia, medicine and side effects. It has won CE international certification, and its safety and effectiveness have been widely recognized.

  • KUMA X Body Slimming Weight Loss RF Vacuum Body Building Device

    KUMA X Body Slimming Weight Loss RF Vacuum Body Building Device

    This non-surgical, non-invasive treatment for cellulite has four components, which together have been shown to be effective in tightening and smoothing skin: Radio Frequency energy (RF), infrared light energy, and mechanical vacuum, automatic rolling massage.

  • 5D Precision Carving Device 360 Roller Cellulite Reduction Machine

    5D Precision Carving Device 360 Roller Cellulite Reduction Machine

    The inner ball machine is non-invasive mechanical compression micro-vibration + infrared treatment. The principle is that by making the silicone ball rotate 360° along the roller to generate compression micro-vibration, release infrared rays, deeply stimulate cell activity, blood flow and oxygenation, reduce cellulite and remove cellulite. It also reduces muscle stiffness and soreness, eliminates tissue edema and fluid stagnation and speeds up metabolism.
    As a result, wrinkles are smoothed, puffiness and bags under the eyes are reduced, and the skin is rejuvenated and tightened. This technique has been clinically proven to help tone muscles and sculpt the body and face for rejuvenation. It can also help redesign and tighten the chest.

  • 360 Coolplas Fat Freezing Machine Body Slimming Weight Loss Machine

    360 Coolplas Fat Freezing Machine Body Slimming Weight Loss Machine

    The Coolplas System is a medical device that may reduce the layer of fat under your skin by using non-invasive controlled cooling.
    It is intended to affect the appearance of the submental area (otherwise known as the double chin), thighs, abdomen, flanks (also known as love handles), bra fat, back fat and fat under the buttocks (also known as banana roll). It is not a treatment for obesity and a weight loss solution, it does not replace traditional methods such as diet, exercise or liposuction.

  • 1060nm Laser Lipolysis Body Slimming Machine

    1060nm Laser Lipolysis Body Slimming Machine

    SculpLase laser lipolysis system is a diode laser system that adopts 1064nm laser to penetrate into the subcutaneous fat layer, allowing the dermal tissue to liquefy the fat non-invasively. The dissolved fat is excreted through metabolism, thus achieving the purpose of reducing fat. The peak power of each applicator can reach 50W, while its cooling system makes the treatment safe, effective and comfortable.

  • Sincoheren Non-Invasive Body Shaping High Intensity Electromagnetic Muscle Trainer Machine

    Sincoheren Non-Invasive Body Shaping High Intensity Electromagnetic Muscle Trainer Machine

    How EMScuplt Body Slimming & Muscle Lifting Works?
    Using High Energy Focused Electromagnetic Wave technology to continuously expand and contract autologous muscles and carry out extreme training to deeply reshape the internal structure of the muscle, that is, the growth of muscle fibrils (muscle enlargement) and produce new protein chains and muscle fibers (muscle hyperplasia), so as to train and increase muscle density and volume.

  • 8in1 Cryolipolysis Plate 360 Cryo Freezing Machine Fat Reduction Machine

    8in1 Cryolipolysis Plate 360 Cryo Freezing Machine Fat Reduction Machine

    It’s an instrument with selective and non-invasive freezing methods to reduce local fat. As fat cells are sensitive to low temperatures, the triglycerides in fat will change from liquid to solid at 5℃, crystallize and age, and then induce fat cell apoptosis, but do not damage other subcutaneous cells (such as epidermal cells, black cells, dermal tissue and nerve fibers). It’s a safe and non-invasive cryo body sculpting machine, which does not affect normal work, doesn’t require surgery, doesn’t require anesthesia, doesn’t require medication, and has no side effects. The instrument provides an efficient 360°surround controllable cooling system, and the cooling of the freezer is integral and uniform.